Werde jetzt Mitglied beim SVM!

Direkt online hier in weniger als 5 Minuten!

Leerzeile

Beitrittserklärung SV Meilschnitz 1949 e.V.

Der oder die Unterzeichnende erklärt seinen/ihren Beitritt zum
SV Meilschnitz 1949 e.V.
Yannick Greiner
Max-Böhme-Ring 28A
96450 Coburg
Geläubiger ID: DE61ZZZ00000221098

Art der Mitgliedschaft
Falls minderjährig, Name und Anschrift des gesetzlichen Vertreters
nur ausfüllen, falls minderjährig
SEPA-Lastschriftmandat
Anschrift des Kontoinhabers
Die Hinweise zur Beitrittserklärung (Randspalte) habe ich gelesen und erkläre mich mit allen Bedingungen einverstanden.
Die Datenschutzerklärung (Randspalte) habe ich gelesen und erkläre mich mit allen Bedingungen einverstanden.
Die Hinweise zur Einzugsermächtigung (SEPA-Mandat) (Randspalte) habe ich gelesen und erkläre mich mit allen Bedingungen einverstanden.

Hinweise Beitrittserklärung

Allgemeine Hinweise:
Durch seine/ihre Unterschrift erklärt der/die Antragstellende, stellvertretend bei unter 18-jährigen für ihn oder sie der/die Erziehungsberechtigte/n, den Beitritt und verpflichtet sich zur Einhaltung der Satzung und Ordnungen, insbesondere zur pünktlichen Bezahlung des Jahresbeitrags und Unterstützung der Vereinsziele. Die Satzung und weitere Informationen finden Sie im Internet unter:
https://www.sv-meilschnitz.de (Änderungen bezüglich Adress- oder Kontodaten sind unverzüglich dem Verein mitzuteilen.)